Die Vereinssportseiten für Ludwigshafen [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Baseball
Basketball
Fußball
Murmeln
Tennis
Tischtennis
Volleyball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Rugby: (Rugby Club Worms e.V.)
Sieg verschenkt !

Im vorletzten Heimspiel hatte der Rugby Club Worms vor ca. 80 Zuschauern die Ramstein Rogues als Gegner auf der Wormser Bürgerweide. Die Rheinhessen machten von der ersten Minute an Druck und konnten auch gleich durch einen Versuch von Kapitän Eric Niekisch in Führung gehen. Thorsten Andres hatte mit der Erhöhung auch keine Probleme und so stand es 7:0 für den RCW. Die Militärmannschaft aus der Pfalz hatte ein wenig Probleme mit den stark spielenden RCW Recken, konnte aber nach längerem Ringen den Anschlusstreffer (7:5) erzielen. Wieder war es Thorsten Andres der an diesem Spieltag die Punkte für Worms machte. Nach der hervorragenden Vorarbeit seiner Sturm Kollegen konnte Andres das "Rugbyei" im Malfeld der Ramsteiner ablegen. Die Erhöhung verwandelte Andres ebenfalls erfolgreich, obwohl der Ball aus einem sehr spitzen Winkel getreten werden musste. Der gastgebende Klub war zu diesem Zeitpunkt klar die bessere Mannschaft und wusste sich in der letzten Viertelstunde vor dem Seitenwechsel sehr gut zu verteidigen. Die Ramsteiner kämpften wirklich lange bis ihnen doch noch der dritte Versuch kurz vor dem Pausenpfiff glückte. Zwar lagen die Domstädter mit einem Punkt zurück (14:15), doch glaubten die meisten Wormser Fans, dass ihr Verein diese packende Begegnung gewinnen würde. Selbst nach dem 14:20 in der 50. Spielminute machte sich noch keiner richtig sorgen. Aber das Blatt wendete sich schnell und die Ramsteiner konnten durch schnelle Konter einen Versuch nach dem anderen legen. Die Chance durch zwei Straftritte wenigstens noch sechs Punkte für den RCW zu erzielen wurde leider vergeben. Beim Endstand 14:59 wurde das Match, in dem der Rugby Club Worms zwei Versuche (zehn Punkte), zwei Erhöhungen (vier Punkte) und die Gäste aus Ramstein elf Versuche (55 Punkte) und zwei Erhöhungen (vier Punkte) erzielen konnten, abgepfiffen. Für den Rugby Club Worms spielten Sascha Gorisch, Sascha Rissel, Thorsten Andres, René Teßmann, Boris Niekisch, Sebastian Haffner, Eric Niekisch, Thorsten Schuch (Sturm), Reinhold Bayer (Gedrängehalb), Rouven Geiger (Verbinder), Jeffrey Herkommer, Patrick Elliott, Martin Wang, Achim Webel (Backline) und Ralf Heiser (Fullback). Am kommenden Sonntag, dem 09.05.2004 werden die Jungs von Trainer Federico Guichet von der Spielergemeinschaft TGS Hausen/ RK Heusenstamm (2. Mannschaft) im hessischen Hausen erwartet. Besuchen Sie die Internet Homepage des RCW unter www.rc-worms.de

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 7742 mal abgerufen!
Autor: rahe
Artikel vom 03.05.2004, 10:21 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 08.11. (Rugby Club Worms e.V.)
Zweiter Sieg in Folge
- 16.10. (Rugby Club Worms e.V.)
Kompakte Stürmerleistung brachte den Sieg
- 16.10. (Rugby Club Worms e.V.)
Kompakte Stürmerleistung brachte den Sieg
- 05.10. (Rugby Club Worms e.V.)
Rugby Saison 2006/2007 ist eröffnet / SG Speyer/Worms nimmt erste Auswärtshürde
- 27.11. (Rugby Club Worms e.V.)
RCW gewinnt in Unterzahl !
- 27.11. (Rugby Club Worms e.V.)
Neue Rugby-Saison läuft an !
- 08.05. (Rugby Club Worms e.V.)
RC Worms unterliegt im vorletzten Heimspiel
- 19.04. (Rugby Club Worms e.V.)
Nach Speyer und zurück ...
  Gewinnspiel
Wo findet der letzte Wettbewerb der Vierschanzentournee statt?


In Bischofshofen
In Garmisch Partenkirchen
In Oberstdorf
In Innsbruck
  Das Aktuelle Zitat
Jürgen Klinsmann
Des sin Gefühle, wo man schwer beschreibe kann. (nach dem EM-Finale '96)
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018